Uta Maier

Uta Christine Maier-Schlee
Rietgasse 16
9472 Grabs

081 771 37 10
079 271 99 53

utacmaier@gmail.com


Seit 1996 habe ich mit dem Aquarellmalen begonnen und verschiedene Kurse besucht, mit Blumen hat alles begonnen, später sind Landschaften, Tiere und Menschen dazugekommen, auch habe ich Acryl schon für mich entdeckt, aber immer wieder kehre ich gern zu Blumen und der Aquarellmalerei zurück.

Inzwischen hat mich das Fieber der Paverpoltechnik gepackt, und es sind schon viele schöne Figuren entstanden, die man auch im Freien platzieren kann.

Vor dem Papier vergesse ich Zeit und Stunde. Leider komme ich zu wenig dazu, denn Haus und Garten nehmen mich sehr in Anspruch, darum geniesse ich die Malstunden im 14 Tage Rhythmus in meiner Gruppe sehr.

Arbeiten

Aquarell 40/60 silber gerahmt Aquarell 70/50 goldener Rahmen Aquarell 50/70 goldener Rahmen

 

Paverpol Figuren, mein neues Hobby