Kunstschaffende

Auf dieser Plattform präsentieren sich Vereinsmitglieder. Einfach Namen links anklicken.

 

Ausstellungen:

Marlene Stör am Henessenmühle Markt

Zum ersten mal stelle ich selbst kreierte Weihnachtskarten, teils Originale mit Schokipapier-Kügeli, (schmecken hm) und Naturengel aus! Es freut mich, dass dazu auch der geeignete Scheunen Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt einen besonderen Rahmen der Ambience bietet! Gerne erwarte ich viele Besucher,  vielleicht auch gerade Sie/ Euch und freue mich auf ein gemütliches Treffen am Stand! Einfach beim Eingang die Holztreppe links hinauf und schon sieht man mich am Heidibücher mit kleinen Zeichnungen signieren, der drehbare Kartenständer und die fliegenden Engel, Goldherzen, Pixi und Kosmetic-Kistchen aus Holz, Gwunderchästli mit Säntis, Original Heidi Zeichnungen in alten Fensterrahmen usw. erfreuen viele Herzen und faszinieren bis ins kleinste Detail Also bis bald in der Henessenmühle zwischen Gossau und Niederbüren.


 

Farbiger Querschnitt

Bilder in Acryl von Irene Lenz im Alterszentrum Bussnang, 9565 Bussnang

Die Vernissage findet am 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr statt.

Um Anmeldung wird gebeten unter: info@az-bussnang.ch

Die Ausstellung dauert vom 20. Januar 2018 bis 30. April 2018 und ist täglich von 11.00 bis 17.00 Uhr offen.