Lilian Eggli

Chäserruggstrasse 3
8880 Walenstadt

081 710 22 19
079 396 37 75

lilian.eggli@bluewin.ch

www.energiearbeiten.ch

 

Mein Name ist Lilian Eggli. Ich bin 1955 in Männedorf geboren und in Walenstadt aufgewachsen und werde seit meiner Jugend von der Kreativität begleitet.

In einer neuen Lebensphase habe ich meinen langjährigen Traum verwirklicht und der Kreativität in meinem Leben mehr Platz gegeben, indem ich angefangen habe, intensiv Bilder zu malen. Abzutauchen in eine andere Welt, frei auszudrücken, was mich bewegt und dabei die Seele baumeln zu lassen, ist Lebensfreude pur. Dabei entwickelte sich die Malerei zur Leidenschaft mit dem Motto "das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn Du es mit Deinen eigenen Farben malst".

In Kursen finde ich immer wieder neue Impulse und sind für mich eine kreative Herausforderung. Die Malerei ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden und ist nicht mehr wegzudenken. Meine Experimentierfreudigkeit mit Spachtel und Pinsel kann ich am ehesten in der abstrakten Acryl-Malerei ausleben.

 

Arbeiten

70 x 100 cm

 

50 x 150 cm

 

70 x 100 cm